Home / news / Speedlog trauert um Kai-Uwe Weller

Speedlog trauert um Kai-Uwe Weller

Für uns alle unfassbar ist unser langjähriger Mitarbeiter

Kai-Uwe Weller

am 12.März 2018 im Alter von 56 Jahren völlig unerwartet verstorben. Herr Weller hat verantwortlich und erfolgreich unsere LKW-Verkehre koordiniert. Mit ihm verlieren wir einen ausgesprochenen Profi, der aufgrund seiner umfassenden Erfahrung in der Branche einen wohl klingenden Namen hatte. Er wurde von Kunden, Kollegen und Geschäftspartnern gleichermaßen respektiert und geschätzt. Herr Weller hat massgeblich zur Entwicklung unseres Unternehmens beigetragen.
Es wird schwer sein ihn zu ersetzen.

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Kai-Uwe Weller. Wir werden ihm ein bleibendes Andenken bewahren.

Speedlog GmbH
Geschäftsleitung und Mitarbeiter

error: Content is protected !!