Home / Allgemein / Speedlog verlädt Trocknungsanlage nach Bulgarien

Speedlog verlädt Trocknungsanlage nach Bulgarien

News - Speedlog GmbH - Internationale Spedition & Logistik

Gerade noch rechtzeitig vor dem schweren Unwetter in Bulgarien erreichten unsere Transporte wohlbehalten den Empfänger…Aber beginnen wir von vorn: nach vier Wochen Vorplanungszeit gingen 12 Achsen, 32m Zuglänge, 110 to Gesamtgewicht von Kassel auf die Reise.

Neben diesem „Pfund“ machten sich noch vier mehr oder weniger normale LKW mit Überbreite bis 380 cm auf den Weg. Erstes Ziel war Regensburg. Dort wurde umgeladen auf ein Donauschiff. Donauabwärts ging die 10-tägige Reise bis nach
Ruse in Bulgarien.

Dort wurden die Schwerkolli vom Donauschiff auf bulgarische Spezial-LKWs umgeladen. Die ca. 250km lange Strecke bis zum Bestimmungsort wurde an einem Tag planmäßig bewältigt. Beim Empfänger, einem der größten bulgarischen Mühlenbetriebe, wird die Anlage nun aufgebaut und sicher bald in Betrieb gehen.